Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Artest Guo Mr. Artest Guo
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Shijiazhuang Boda Plastic Chemical Co., Ltd.

Shijiazhuang Boda Plastic Chemical Co., Ltd.

guopengfei2332@163.com

86-0311-68058954

Shijiazhuang Boda Plastic Chemical Co., Ltd.
HomeProdukt-ListeBlockbodenventilbeutelPP gewebte Kitttasche

PP gewebte Kitttasche (Total 4 Products)

Produktkategorie von PP gewebte Kitttasche, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kittbeutel , PP Kitt Sack Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Gewebte Limettentasche R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
PP gewebte Industrieverpackungsventilbeutel

Marke: Boda

Verpakung: Ballen- / Paletten- / Exportkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: on time delivery

Block Bottom Valve Bags für Zement, Kitt, Ruß, Baumaterial ... Blockbodenventilbeutel aus beschichtetem PP-Gewebe, die Vorteile waren den Menschen bekannt, wenn sie mit BOPP-Folie laminiert wurden, die Markeninformation und das Marktventil durch...
WPP Block Bodenwand Kitt Säcke Zementbeutel

Marke: Boda

Verpakung: Ballen- / Paletten- / Exportkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: on time delivery

Der mit europäischer Technologie hergestellte Ventilbeutel
50 kg mineralischer Industrieblockboden pp gewebter Beutel

Marke: Boda

Verpakung: Ballen- / Paletten- / Exportkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: on time delivery

Block Bottom Beutel sind vollständig recycelbar. Es hat geschweißte Enden und es wird nie giftiger Klebstoff verwendet, wodurch jegliche Verschmutzung vermieden wird. Block Bottom-Beutel sind im Vergleich zu anderen Beuteln mit geringem Gewicht...
Robuster PP-Kittbeutel mit Blockboden

Marke: Boda

Verpakung: Ballen- / Paletten- / Exportkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: on time delivery

BOPP Laminiert mit Tiefdruckblock-Bodenventil PP Putty Bag In diesem PP-Gewebesack kommt das Zusammenspiel von Festigkeit und Dehnung von PP-Geweben ins Spiel: Starlinger-Bänder weisen eine hohe Dehnung auf, die über die gesamte Prozesskette...

China PP gewebte Kitttasche Lieferanten

Hersteller einer breiten Produktpalette, einschließlich bopp laminierter Wandkittbeutel, pp gewebter Kittbeutel, mehrfarbig bedruckter Wandkittbeutel, zweischichtiger bopp laminierter Wandkittbeutel, wandkittlaminierter Beutel und wandkittlaminierter Verpackungsbeutel.

Seit unserer Gründung in diesem Bereich gelten wir als einer der führenden Hersteller, Exporteure und Lieferanten von Kittbeuteln. Mit der perfekten Kombination aus Festigkeit und Haltbarkeit ist der PP-Kittbeutel ideal zum Verpacken des Wandkittes, um sicherzustellen, dass er während der Lagerung nicht mit Feuchtigkeit in Berührung kommt. Woven Lime Bag wird speziell von unseren genialen Fachleuten unter Verwendung von Polymeren optimaler Qualität und Avantgarde-Techniken hergestellt. Daneben bieten wir den Kunden diesen Kalksteinsack in verschiedenen Farben, Größen und Ausführungen zu verhandelbaren Preisen an.

No.

Item

Specification

1

Shape

tubular by starlinger

2

Length

300mm to 600mm

3

width

430mm to 910mm

4

Top

hot air welding

5

Bottom

hot air welding

6

Printing type

Gravure printing on one or two sides, up to 8 colors

7

Mesh size

10*10,12*12,14*14

putty bag

pp putty powder bag

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Adela Liu Ms. Adela Liu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Shijiazhuang Boda Plastic Chemical Co., Ltd.

Shijiazhuang Boda Plastic Chemical Co., Ltd.

adela@sjzbodapack.com.cn

86-0311-68058954

Shijiazhuang Boda Plastic Chemical Co., Ltd.
HomeProductsBlock Bottom Valve BagPP Woven Putty Bag

PP Woven Putty Bag (Total 4 Products)

Product categories of PP Woven Putty Bag, we are specialized manufacturers from China, Putty bag, PP putty sack suppliers/factory, wholesale high-quality products of Woven Lime Bag R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
50kg mineral industrial block bottom pp woven bag

Brand: Boda

Packaging: Bale/ Pallet/ Export carton

Supply Ability: on time delivery

Block Bottom bags are Fully Recyclable It has welded ends and no toxic glue is ever used hence avoiding any pollution Block Bottom bags are required in low weight compare to other bags so we can save raw material The low failure rate and breakage...
WPP Block Bottom Wall Putty Sacks Cement Bags

Brand: Boda

Packaging: Bale/ Pallet/ Export carton

Supply Ability: on time delivery

Produce with European technology block bottom valve bag is a superior type of product in comparison with traditional packaging products with prominent features as
Robust Block Bottom PP Woven Putty Bag

Brand: Boda

Packaging: Bale/ Pallet/ Export carton

Supply Ability: on time delivery

BOPP Laminated with Gravure Print Block Bottom Valve PP Putty Bag This PP woven sack is where the interaction of strength and elongation of woven PP fabrics comes in Starlinger tapes show a high elongation that is retained over the entire process...
PP Woven Industrial Packaging Valve Bags

Brand: Boda

Packaging: Bale/ Pallet/ Export carton

Supply Ability: on time delivery

Block Bottom Valve Bags for Cement Putty Carbon black Building material Block bottom valve bags made in coated PP woven fabric the advantages had been familiarised by people if it laminated by BOPP film the brand information and market valve by...

China PP Woven Putty Bag Suppliers

Manufacturer of a wide range of products which include bopp laminated wall putty bags, PP Woven Putty Bag, multicolor printed wall putty bags, two layer bopp laminated wall putty bags, wall putty laminated bags and wall putty laminated packaging bags.

Since our inception in this domain, we are considered as one of the prime manufacturers, exporters and suppliers of Putty bag. With the perfect combination of strength and durability, PP putty sack is ideal to pack the wall putty to ensure its non-contact with moisture during storage. Woven Lime Bag is specifically manufactured by our ingenious professionals using optimum quality polymers and avant-garde techniques. Beside this, we offer this Limestone sack to the clients in different colours, sizes and finishes at negotiable prices.

No.

Item

Specification

1

Shape

tubular by starlinger

2

Length

300mm to 600mm

3

width

430mm to 910mm

4

Top

hot air welding

5

Bottom

hot air welding

6

Printing type

Gravure printing on one or two sides, up to 8 colors

7

Mesh size

10*10,12*12,14*14

putty bag

pp putty powder bag

New Products

Related Products List