Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Artest Guo Mr. Artest Guo
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Shijiazhuang Boda Plastic Chemical Co., Ltd.

Shijiazhuang Boda Plastic Chemical Co., Ltd.

guopengfei2332@163.com

86-0311-68058954

Shijiazhuang Boda Plastic Chemical Co., Ltd.
HomeProdukt-ListePP gewebte TascheBOPP laminierte Tasche

BOPP laminierte Tasche (Total 18 Products)

Produktkategorie von BOPP laminierte Tasche, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Reis-Verpackungsbeutel , Bopp laminierte Tasche Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Bopp Plastiktüten R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Optische Aussehensverpackung Back Seam BOPP-Tasche

Marke: Boda

Verpakung: Ballen- / Paletten- / Exportkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: on time delivery

Unsere gewebten Produkte schützen Ihre Märkte. Unsere Konsistenz schützt Ihre Marke Boda ist einer der führenden chinesischen Verpackungshersteller von PP-Gewebetaschen. Mit unserer weltweit führenden Qualität als Benchmark ermöglichen uns unser...
Hochfester, haltbarer BOPP Woven Stock Feed Bag

Marke: Boda

Verpakung: Ballen- / Paletten- / Exportkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: on time delivery

PP gewebte Tasche mit BOPP-Laminierung BOPP-Beutel aus bestem Polypropylen-Gewebe, das mit einer BOPP-Folie (biaxial orientiertes Polypropylen) mit Rückwärtsdruck laminiert ist. Die mehrwandige Struktur gewährleistet dem Beutel eine außergewöhnliche...
20 kg pp gewebter Verpackungsbeutel mit Zwickel

Marke: boda

Verpakung: 500 STÜCKE / Ballen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000,000PCS/week

Holen Sie sich bei uns eine exzellente Auswahl an Print Bopp Bag, die je nach Kundenwunsch in verschiedenen Formen und Größen erhältlich sind. Bopp Plastiktüten sind hervorragend gestaltet, indem sie BOPP-Material und moderne Technologie verwenden,...
PP Gewebte 50kg Tüte Reis

Einheitspreis: USD 0.2 / Bag/Bags

Min.Order Einheitspreis
50000 Bag/Bags USD 0.2 / Bag/Bags

Marke: boda

Verpakung: 500 STÜCKE / Ballen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000,000PCS/week

Reisbeutel Bopp Laminated Bag Hersteller privater kundenspezifischer Druck, Unser Vorteil: Δ Wir produzieren pp gewebten Sack für mehr als 20 Jahre Erfahrung Δ 100% Hersteller, professioneller Lieferant von Polywoven-Beuteln Δ Hohe Qualität &...
50 Kilo Reisbeutel zu verkaufen

Marke: boda

Verpakung: 500 STÜCKE / Ballen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000,000PCS/week

Die Bopp-Tasche hat drei Schichten, die Außenseite ist Bopp-Folie, die Mitte ist PP-Laminierung, die Innenseite ist PP-Gewebe. Um die Qualität der Bopp-Taschen zu gewährleisten. BOPP Produktionsabwicklung: Zeichnen - Rundweben - HDPE-Blasen -...
Reisbeutel zu verkaufen

Einheitspreis: USD 0.25 / Bag/Bags

Min.Order Einheitspreis
50000 Bag/Bags USD 0.25 / Bag/Bags

Marke: boda

Verpakung: 500 STÜCKE / Ballen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000,000PCS/week

Reistasche hersteller private kundenspezifische druck, Unser vorteil: Δ Wir produzieren PP gewebten Sack für mehr als 20 Jahre Erfahrung Δ 100% Hersteller, professioneller Anbieter von Polywoven-Beuteln Δ Hohe Qualität, konkurrenzfähiger Preis und...
PP-Kunststoff-Getreidesäcke zu verkaufen

Marke: boda

Verpakung: 500 STÜCKE / Ballen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000,000PCS/week

Wir sind die führenden Unternehmen auf diesem Gebiet, die ein breites Spektrum an BOPP-Verpackungsbeuteln herstellen, liefern und exportieren. PP-Gewebesäcke werden zur Aufbewahrung und zum Transport von Getreide, Reis, Weizen und anderen...
PP geflochtene Pferdefuttertasche mit Easy Open

Marke: boda

Verpakung: 500 STÜCKE / Ballen

Bopp Multicolor Woven Sack und Taschen Bopp Bags hat eine Revolution in der Verpackungsindustrie ausgelöst, indem die weltweite Nachfrage nach mehrfarbigem Rotationstiefdruck gesteuert wurde. Diese Technologie bietet exklusiven Druck, der der Tasche...
Öko gewebter, biologisch abbaubarer Düngerbeutel

Marke: boda

Verpakung: 500 STÜCKE / Ballen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000,000PCS/week

Unsere Firma bietet eine breite Palette von Dünger-Beuteln an. Die angebotene Bopp-Tasche besteht aus Polypropylen und einer modernen Maschine, die den festgelegten Industrienormen entspricht. laminierter Sack ist in der Landwirtschaft für das...
bedruckte opp beutel mit eazy open

Marke: boda

Verpakung: 500 STÜCKE / Ballen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000,000PCS/week

Unter Berücksichtigung der modernen Markttrends sind wir in der Lage, unseren wertvollen Kunden eine wunderschöne Kollektion von BOPP Laminated Bag anzubieten. Diese Bettler sind bei uns in verschiedenen attraktiven Designs, Mustern und Farben...
50kg Bio-Dünger-Packsack

Marke: boda

Verpakung: 500 STÜCKE / Ballen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000,000PCS/week

Wir bieten das komplette Sortiment an Polypropylen / PP-Gewebesäcken mit Innenfutter an. Da diese Kategorie von Bopp-Verbundbeuteln speziell für die Verpackung von Feingranulaten verwendet wird, pulverförmige und fließfähige Materialien wie...
bopp laminierte taschen mit griff

Marke: boda

Verpakung: 500 STÜCKE / Ballen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000,000PCS/week

Wir sind ein großes industrieunternehmen produzieren hochwertige verpackungsbeutel in nordchina. Wir haben zwei fabriken, Die jährliche Produktion beträgt mehr als 100 Millionen Dollar. Wir heißen jeden Kunden in unserem Unternehmen herzlich...
individuell bedruckte Kartoffelsäcke 25kg

Marke: boda

Verpakung: 500 STÜCKE / Ballen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000,000PCS/week

1. Bestehende Proben: kostenlos, innerhalb von 24 Stunden können wir Ihnen senden, nachdem wir Ihre Empfängerkontonummer erhalten haben. 2.Custom Proben: Entsprechend den verschiedenen Situationen fertigen wir für Sie an 3 bis 7 Tagen besonders an....
Futtersackbeutel zu verkaufen

Marke: boda

Verpakung: 500 STÜCKE / Ballen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000,000PCS/week

Futtersäcke für Verkaufsfunktionen: Anti-Skid - Erleichtert das Stapeln von Bopp-Polybeuteln auf einer Palette Gesäumte, oben laminierte Säcke Das Oberteil ist gefaltet und mit einer glatten Kante vernäht Hitze geschnittenes Oberteil - Das Oberteil...
25kg Plastiksamenbeutel

Marke: boda

Verpakung: 500 STÜCKE / Ballen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000,000PCS/week

PP-Verpackungsbeutel Export nach Afrika, Australien, Südamerika, Europa, erhalten das positive hohe Lob. Weil polypropylen taschen strenge qualitätskontrolle und begeisterten service. Also, wenn irgendein einzelteil sie interessiert sind, bitte...
PP gewebter laminierter Reis 25kg Beutel

Einheitspreis: USD 0.21 / Bag/Bags

Min.Order Einheitspreis
50000 Bag/Bags USD 0.21 / Bag/Bags

Marke: boda

Verpakung: 500 STÜCKE / Ballen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000,000PCS/week

Taschen in Lebensmittelqualität - Qualität für verschiedene Verwendungszwecke: Für die Verpackung von Lebensmitteln wird dem Kunden empfohlen, die Qualität A zu wählen. Für die Verpackung von Chemikalien / Industrieprodukten ist Grad B oder C in...
ein Sack Reis 25kg

Marke: boda

Verpakung: 500 STÜCKE / Ballen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000,000PCS/week

Unsere Reisbeutel haben SGS FDA bestanden und sind für Nahrung sehr sicher. 5kg Reisbeutel können nach Kundenwunsch gefertigt werden. und unser Reisbeutelmuster geben frei; Kunde stellen uns Reissatzmuster zur Verfügung, Dann haben wir für Sie...
50kg pP gewebter Reisbeutel mit Aufdruck

Marke: boda

Verpakung: 500 STÜCKE / Ballen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000PCS/week

SHIJIAZHUANG BODA PLASTIC CHEMCIAL CO.LTD hat reiche Erfahrung in der Produktion PP gewebte Tasche seit fast 20 jahren Das biaxial orientierte Polypropylen (Bopp) ist eine gereckte Polypropylenfolie, die als zusätzliche Schicht auf die gewebten...

China BOPP laminierte Tasche Lieferanten

BOPP-Beutel (Biaxial Oriented Polypropylen) bestehen aus mehreren Schichten, weshalb sie auch als Mehrschichtbeutel bezeichnet werden. BOPP wird auf die Außenseite der PP-Gewebesäcke laminiert. Das Material BOPP wird außerhalb der Gewebesäcke laminiert. Die Bopp-Folie wird mit PP-Gewebe laminiert und dann entsprechend den Anforderungen genäht und geschnitten. Als professioneller Hersteller von Verpackungsbeuteln bieten wir eine Vielzahl von Standardspezifikationen für PP-Beutel mit einer ausgezeichneten Zugfestigkeit. Fortschrittliche Druckgeräte ermöglichen einen vielfältigen Service zur Anpassung von Mustern, einschließlich des Druckens von Logos und Mustern. Laminierte BOPP-Beutel eignen sich am besten für Lebensmittel, Landwirtschaft, Bauwesen und Chemikalien.

Viele unserer taschen sind als reis taschen, pet feed taschen,

Wir können nach dem vom Kunden vorgegebenen Muster anpassen.

Breite: 30 cm - 75 cm

Stoffstärke: 55 g / m² - 130 g / m²

seed bagrice bags

Unsere proben sind frei
Begrüßen Sie Ihre Anfrage



neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Adela Liu Ms. Adela Liu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Shijiazhuang Boda Plastic Chemical Co., Ltd.

Shijiazhuang Boda Plastic Chemical Co., Ltd.

adela@sjzbodapack.com.cn

86-0311-68058954

Shijiazhuang Boda Plastic Chemical Co., Ltd.
HomeProductsPP Woven BagBOPP Laminated Bag

BOPP Laminated Bag (Total 18 Products)

Product categories of BOPP Laminated Bag, we are specialized manufacturers from China, Rice Packing Bags, Bopp Laminated Bag suppliers/factory, wholesale high-quality products of Bopp Plastic Bags R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
High Strength Durable BOPP Woven Stock Feed Bag

Brand: Boda

Packaging: Bale/ Pallet/ Export carton

Supply Ability: on time delivery

PP woven bag with BOPP lamination BOPP bag made of best quality woven polypropylene fabric that is laminated with reverse printing BOPP biaxially oriented polypropylene film The multi wall structure ensures the bag with extraordinary durability and...
Visual apperance packaging Back Seam BOPP bag

Brand: Boda

Packaging: Bale/ Pallet/ Export carton

Supply Ability: on time delivery

Our woven products protects your markets Our consistency protects your brand Boda is one of China s top packaging producers of specialty PP Woven Bag With world leading quality as our benchmark our 100 virgin raw material top grade equipment...
20kg pp woven packaging bag with gusset

Brand: boda

Packaging: 500PCS/Bales

Supply Ability: 3000,000PCS/week

Get an excellent array of Print Bopp Bag from us that are available in different shapes and sizes as per clients diverse demands Bopp Plastic Bags are superbly designed by using BOPP material and modern technology to provide them in perfect shape...
PP Woven 50kg Bag OF Rice

Unit Price: USD 0.2 / Bag/Bags

Min.Order Unit Price
50000 Bag/Bags USD 0.2 / Bag/Bags

Brand: boda

Packaging: 500PCS/Bales

Supply Ability: 3000,000PCS/week

Rice bag Bopp Laminated Bag manufacturer private custom printing Our advantage We produce pp woven sack for More than 20 years experience 100 manufacturer professional supplier of polywoven bags High quality competitive price first class service...
50 kilo rice bag for sale

Brand: boda

Packaging: 500PCS/Bales

Supply Ability: 3000,000PCS/week

the bopp bag have three layers the outside is Bopp film middle is pp lamination inside is pp woven fabric to guaranteed the quality of bopp bags BOPP production processing Drawing circular woven hdpe blowing inner lamination gravure printing offset...
rice bags for sale

Unit Price: USD 0.25 / Bag/Bags

Min.Order Unit Price
50000 Bag/Bags USD 0.25 / Bag/Bags

Brand: boda

Packaging: 500PCS/Bales

Supply Ability: 3000,000PCS/week

Rice bag manufacturer private custom printing Our advantage We produce pp woven sack for More than 20 years experience 100 manufacturer professional supplier of polywoven bags High quality competitive price first class service Shipment is well...
25kg plastic seed packag bag

Brand: boda

Packaging: 500PCS/Bales

Supply Ability: 3000,000PCS/week

pp packaging bags export to Africa Australia South America Europen get the positive high praise Because polypropylene bags Strict quality control and Enthusiastic service so if any item you are interest please don t hesitate to contact me you are...
a sack of rice 25kg

Brand: boda

Packaging: 500PCS/Bales

Supply Ability: 3000,000PCS/week

Our rice bags have passed SGS FDA and are very safe for food 5kg rice bag can be produced according to the customer s size requirements and our rice bag pattern free customer provide us rice pack pattern then we customized for you corn bags vs rice...
PP plastic grain bags for sale

Brand: boda

Packaging: 500PCS/Bales

Supply Ability: 3000,000PCS/week

We are the prominent entities of this domain engaged in manufacturing supplying and exporting a wide spectrum of BOPP Packing Bags PP woven sack are used for storing and carrying Grain rice wheat and other pulses The Laminated bags are mostly used...
PP woven horse food bag with eazy open

Brand: boda

Packaging: 500PCS/Bales

Bopp Multicolor Woven Sack and Bags Bopp Bags have brought about a revolution in the packaging industry by steering a world wide demand for multicolor reverse rotogravure printing This technology offers exclusive printing that gives a new look to...
eco friendly woven biodegradable fertilizer bag

Brand: boda

Packaging: 500PCS/Bales

Supply Ability: 3000,000PCS/week

our company is involved in offering a wide range of Fertilizer Bag Offered bopp bag is made using polypropylene material and modern machine in sync with set industry norms laminated sack is highly demanded in agricultural industry for packaging of...
printed opp bag with eazy open

Brand: boda

Packaging: 500PCS/Bales

Supply Ability: 3000,000PCS/week

By considering the modern market trends we are able to offer a beautiful collection range of BOPP Laminated Bag to our valuable customers These begs are available with us in various attractive designs patterns and colors in line to the precise...
50kg organic fertilizer packing bag

Brand: boda

Packaging: 500PCS/Bales

Supply Ability: 3000,000PCS/week

We offer the complete range of polypropylene PP woven bags with liner Since this category of Bopp laminated bag are especially used for the packaging of fine grade fine granules pulverous force flowing materials such as chemicals and fertilizers...
bopp laminated bags with handle

Brand: boda

Packaging: 500PCS/Bales

Supply Ability: 3000,000PCS/week

We are a large industrial enterprise producing high quality packaging bags in North China we have two factories the annual output is more than 100 million dollars We warmly welcome every customer to our company for contracting Our pp laminated bags...
custom printed potato bags 25kg

Brand: boda

Packaging: 500PCS/Bales

Supply Ability: 3000,000PCS/week

1 Existing samples free of charge in 24 hours we can send to you after get your consignee account number 2 Custom samples According to the diffrent situations we will customize for you in 3 to 7 days If need to pay Samples Charge we will return to...
feed sack bags for sale

Brand: boda

Packaging: 500PCS/Bales

Supply Ability: 3000,000PCS/week

feed bags for salefeatures Anti Skid Makes bopp poly bag stack easier on a pallet Hemmed top laminated sacks The top is folded over and sewn giving it a smooth edge Heat cut top The top is cut with a knife leaving an unfinished edge Gusseted sides A...
PP woven laminated rice 25kg bag

Unit Price: USD 0.21 / Bag/Bags

Min.Order Unit Price
50000 Bag/Bags USD 0.21 / Bag/Bags

Brand: boda

Packaging: 500PCS/Bales

Supply Ability: 3000,000PCS/week

Food grade bags Quality for different types of uses For food packing customer is recommended to choose Grade A quality For chemicals Industrial products packing Grade B or C is ok For stone pieces packing Grade C is ok For sugar or small granule...
50kg pp woven rice bag with printed

Brand: boda

Packaging: 500PCS/Bales

Supply Ability: 1000000PCS/week

SHIJIAZHUANG BODA PLASTIC CHEMCIAL CO LTD has rich experience in producing PP woven bag for almost 20 years The biaxially oriented polypropylene bopp is a stretched polypropylene film that is applied as the additonal layer to the woven polypropylene...

China BOPP Laminated Bag Suppliers

BOPP (Biaxially Oriented Polypropylene) bags have multiple layers inside, which is why they are also known as multi-layer bags. BOPP is laminated on the exterior of the pp woven sacks, with the material BOPP laminated outside the woven bags, and bopp film laminated with Pp Woven Fabric, then sewn and cut according to the requirements. As a professional packaging bags manufacturer, we offer a variety of standard PP bag specifications with an excellent tensile strength. Advanced printing equipment allows for a diverse pattern customization service, including printing of logos and patterns. BOPP laminated bags are best suitable for food, agricultural fields, construction and chemicals.

Many of our bags are used as rice bags, pet feed bags,

We can customize , according to the pattern provided by the customer.

width:30cm-75cm

fabric thickness:55g/m2-130g/m2

seed bagrice bags

Our samples are free
Welcome your inquiry



New Products

Related Products List