Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Artest Guo Mr. Artest Guo
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Shijiazhuang Boda Plastic Chemical Co., Ltd.

Shijiazhuang Boda Plastic Chemical Co., Ltd.

guopengfei2332@163.com

86-0311-68058954

Shijiazhuang Boda Plastic Chemical Co., Ltd.
HomeProdukt-ListePP-GewebePP-Gewebe

PP-Gewebe (Total 2 Products)

Produktkategorie von PP-Gewebe, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Gewebe aus Polypropylen , Gewebte Polypropylenrolle Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Virgin Polypropylen Fabric Roll R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
PP Polypropylen-Geweberolle

Marke: boda

Verpakung: 150roll / 1x20'FCL oder als Kundennachfrage. Es hängt von der Rollengröße ab

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500tons per week

boda company bietet weltweit ein breites Sortiment an PP-Geweberollen an. Wir sind in der Lage, mehr als 1200 Tonnen PP-Geweberollen pro Monat herzustellen. 60% des Gewebes werden direkt oder indirekt in mehr als 30 Länder auf der ganzen Welt...
100% Polypropylen-Frischgeweberolle

Einheitspreis: USD 150 / Roll

Min.Order Einheitspreis
150 Roll USD 150 / Roll

Marke: boda

Verpakung: 150roll / 1x20'FCL oder als Kundennachfrage. Es hängt von der Rollengröße ab

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500tons per week

Wir sind ein großes industrieunternehmen produzieren hochwertige verpackungsbeutel in nordchina. Wir haben zwei fabriken, Die jährliche Produktion beträgt mehr als 100 Millionen Dollar. Wir heißen jeden Kunden in unserem Unternehmen herzlich...

China PP-Gewebe Lieferanten

Unser gewebtes Polypropylengewebe (Mit und ohne Beschichtung) bieten eine starke, zuverlässige und wirtschaftliche Verpackungsoption für verschiedene Branchen auf der ganzen Welt. Gewebter Bodendecker sind leicht und ideal zum Verpacken von Wellpappen- oder Holzkisten , Stoffballen, Maschinen und vielen anderen Fertigwaren zum vollständigen Schutz geeignet.

PP-Gewebe , kurz Polypropylen Fabric Roll , ist der Rohstoff für die Herstellung von pp-Gewebetaschen . Normalerweise Pp Fabric Roll mit Rohrform, auch Woven Fabric Roll als Einzel- oder Doppelblattrolle erhältlich.

woven fabric roll

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Adela Liu Ms. Adela Liu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Shijiazhuang Boda Plastic Chemical Co., Ltd.

Shijiazhuang Boda Plastic Chemical Co., Ltd.

adela@sjzbodapack.com.cn

86-0311-68058954

Shijiazhuang Boda Plastic Chemical Co., Ltd.
HomeProductsPP Woven FabricsPP Woven Fabric

PP Woven Fabric (Total 2 Products)

Product categories of PP Woven Fabric, we are specialized manufacturers from China, Woven Polypropylene Fabric, Woven Polypropylene Roll suppliers/factory, wholesale high-quality products of Virgin Polypropylene Fabric Roll R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
PP polypropylene woven fabric roll

Brand: boda

Packaging: 150roll/1x20'FCL or as customer demand. It depands the roll size

Supply Ability: 500tons per week

boda company offers wide range of pp woven fabric rolls on worldwide base we are able to manufacture more than 1200 metric tonnes of pp woven fabric rolls per month 60 percent of the fabric are directly or indirectly exported to more than...
100% virgin polypropylene fabric roll

Unit Price: USD 150 / Roll

Min.Order Unit Price
150 Roll USD 150 / Roll

Brand: boda

Packaging: 150roll/1x20'FCL or as customer demand. It depands the roll size

Supply Ability: 500tons per week

We are a large industrial enterprise producing high quality packaging bags in North China we have two factories the annual output is more than 100 million dollars We warmly welcome every customer to our company for contracting Name tubular pp woven...

China PP Woven Fabric Suppliers

Our Woven Polypropylene Fabric(With & Without coating) provide strong, dependable and economical packaging option for diverse industries across the globe. Woven Ground Cover Fabric are light in weight and ideally suited for packaging corrugated or wooden boxes, cloth bales, machinery and many other finished goods for complete protection.

Pp Woven Fabric, short of Polypropylene Fabric Roll, is the raw material of making PP woven bag. Normally Pp Fabric Roll with shape of tube, also Woven Fabric Roll available to make it as single or double sheets rolls.

woven fabric roll

New Products

Related Products List