Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Artest Guo Mr. Artest Guo
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Shijiazhuang Boda Plastic Chemical Co., Ltd.

Shijiazhuang Boda Plastic Chemical Co., Ltd.

guopengfei2332@163.com

86-0311-68058954

Shijiazhuang Boda Plastic Chemical Co., Ltd.
HomeProdukt-ListePP gewebte TascheTasche mit Offset- und Flexodruck

Tasche mit Offset- und Flexodruck (Total 14 Products)

Produktkategorie von Tasche mit Offset- und Flexodruck, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Beutel Zucker , Offset bedruckte Tasche Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Tasche mit Flexodruck R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Kundenspezifischer PP Woven Stock Feed Sack

Marke: Boda

Verpakung: Ballen- / Paletten- / Exportkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: on time delivery

Gewebte Tasche C ost Effektiver, wirtschaftliche, anti reißen, Anti - Rutsch - und Haltbarkeit sind wichtige Vorteile für die PP Woven Tasche. All dies bei gleichzeitiger Erfüllung Ihrer flexiblen Verpackungsanforderungen. PP-Futterbeutel sind...
50 kg innenbeschichteter Zuckerbeutel aus Kunststoff

Marke: boda

Verpakung: 500 STÜCKE / Ballen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000,000PCS/week

Wir produzieren und exportieren hochwertige Zuckersäcke mit modernster Technologie und hochwertigen Ressourcen für unsere Kunden auf der ganzen Welt. Wir produzieren pp gewebte Zuckerbeutel mit einer Innenauskleidung, um den Inhalt vor Auslaufen zu...
Offsetdruck 20kg Reisbeutel in Plastiktüte

Marke: boda

Verpakung: 500 STÜCKE / Ballen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000,000PCS/week

Boda Company ist eines der beliebtesten und am schnellsten wachsenden Unternehmen und liefert PP Woven Bags in hervorragender Qualität. PP (Polypropylen Woven Bags) sind sehr zäh und daher in Reis-, Getreide- und Zuckerfirmen gefragt. Darüber hinaus...
Plastikweizenverpackungsbeutel mit 50kg

Marke: boda

Verpakung: 500 STÜCKE / Ballen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000,000PCS/week

Plastic Wheat Packaging Bag ist weit verbreitet für die Lagerung oder Verpackung von Weizen und anderen ähnlichen Produkten. Auslaufsicheres Design, perfektes Finish, hohe Festigkeit und freundliche Webeigenschaften sind einige der Merkmale dieser...
Leere Sandsäcke zu verkaufen

Marke: bodac

Verpakung: 500 STÜCKE / Ballen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000,000PCS/week

Die von uns hergestellten Sandsäcke bestehen aus einem einzigartigen, auslaufsicheren System mit Doppelreißverschluss. Diese Sandsäcke bestehen aus hochfesten Polypropylengeweben. Alle Taschen haben eine überlegene UV-Einstufung, die den...
Transparente Polypropylen-Beutel / Säcke

Marke: boda

Verpakung: 500 STÜCKE / Ballen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000,000PCS/week

Wir sind als führender Hersteller, Exporteur und Lieferant von transparenten Polypropylen-Beuteln anerkannt, die sich ideal zur Präsentation von Produkten und zur Erhaltung der Frische eignen. Unser Sortiment an Polypropylen-Beuteln wird von unseren...
25kilo versetzter pp gewebter Ventilsack

Marke: boda

Verpakung: 500 STÜCKE / Ballen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000,000PCS/week

Mit unserer langjährigen Erfahrung können wir unseren Kunden die hochwertigsten PP-Säcke anbieten. Wir stellen gewebte Beutel und Säcke aus Polypropylen nach den Vorgaben unserer Kunden her, die sich auf Maße und Gewichte beziehen. PP-Gewebebeutel...
PP gewebte Tasche für Getreide

Marke: boda

Verpakung: 500 STÜCKE / Ballen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000,000PCS/week

Boda ist ein renommierter Hersteller und Lieferant von PP-bedruckten Beuteln und Säcken. Wir liefern Offset-Druckbeutel im Mehrfarbendruck, der die Sichtbarkeit der Produkte erhöht. pp bags & sacks werden in verschiedenen abmessungen und...
pp zuckerbeutel mit pe liner

Marke: boda

Verpakung: 500 STÜCKE / Ballen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000,000PCS/week

Unsere Organisation ist bestrebt, unseren Kunden ein überlegenes Sortiment an PP-Gewebebeuteln gemäß ihren Anforderungen anzubieten. Diese sind in verschiedenen Ausführungen erhältlich und richten sich nach den unterschiedlichen Anforderungen...
PP Kunststoff gewebte Tasche

Marke: boda

Verpakung: 500 STÜCKE / Ballen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000,000PCS/week

Qualitätskontrolle von pp gewebt tasche sack für flut verhindern sand zement müll müll 50 kg: Um den qualitativ hochwertigen gewebten Beutel mit 50 kg pp zu produzieren, ist das Folgende unser Bestreben, die Qualität des gewebten Sandsacks mit pp zu...
pp. Kunststoff-Ventilsack mit Offsetdruck

Marke: boda

Verpakung: 500 STÜCKE / Ballen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000,000PCS/week

Ventilsack ein sehr beliebter Beutel in unserer Fabrik. Unsere Offset- und Flexodruck-Taschenspezifikation: 1. pp. Gesponnenes Beutelmaterial: reines gesponnenes pp. Gewebe 2. einfach falten einfach nähen pp gewebte plastiktüten 25kg 3. Pe...
Verkauf von Säcken aus Polypropylen

Marke: boda

Verpakung: 500 STÜCKE / Ballen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000,000PCS/week

Herstellungsverfahren für Polypropylen-Plastiktüten: (1) Extrudieren des PP-Kreises (2) Ziehen und Schneiden von PP-Folie (3) Fädeln Sie die PP-Bänder ein (4) Weben von PP-Bändern zu Schlauchgewebe (5) Drucken des Körpers (6) Nähen von oberen /...
PP gewebte Verpackungsbeutel für Zucker

Marke: boda

Verpakung: 500 STÜCKE / Ballen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000,000PCS/week

1. Shijiazhuang Boda Plastics wurde 2001 gegründet. Derzeit gibt es drei Fabriken auf einer Fläche von 160.000 Quadratmetern. 2. Tasche Spezifikation Produktname pp gewebte verpackungsbeutel für zucker mit liner Material pp Breite als ihre...
PP gewebte Säcke für Dünger

Einheitspreis: USD 0.18 / Bag/Bags

Min.Order Einheitspreis
50000 Bag/Bags USD 0.18 / Bag/Bags

Marke: boda

Verpakung: 500 STÜCKE / Ballen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000,000PCS/week

Alle unsere PP-Gewebesäcke bestehen aus 100% neuem SINOPEC-Polypropylen / PP-Material, laminiertem PE, beschichtetem BOPP-Folientiefdruck (glänzend oder matt), allen lebensmittelechten Materialien. Sie sind also die Stärksten und Klügsten. Rohstoff...

China Tasche mit Offset- und Flexodruck Lieferanten

Unsere firma haben professionelle ingenieure verantwortlich für design und plattenherstellung für unsere pp gewebte tasche. ob Sie den Offsetdruck oder den PS-Harzplattendruck auf pp. gesponnenem Sack wählen. Unser durchdachtes Design und unser sorgfältiger Service zeigen die Perfektion Ihres Produkts in ausreichendem Maße. Die Qualitätseffekte steigen oder sinken und der Erfolg oder Misserfolg entscheidet. Die 8-Farben-Flexodruckmaschine muss nicht die Druckwalze wechseln und kann per Computer, Drucken, Kantenfalten und Schneiden von Polypropylen-Gewebesäcken gleichzeitig eingestellt werden. Die Enden von Polybeuteln sehen gut aus, und der Fleck von Beuteln wird gleichmäßig gemacht. Diese Maschine verringert die Arbeitsintensität der Druckarbeiter erheblich.

Spezifikationen unserer gewebten taschen:
Breite: 30 cm - 75 cm
Dicke: 55 g / m² - 130 g / m²
Größe und Druckmuster können nach Kundenwunsch angepasst werden


Hier ist unsere Druckerei und bedruckte Taschen

pp woven bag with print


flour bag


neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Adela Liu Ms. Adela Liu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Shijiazhuang Boda Plastic Chemical Co., Ltd.

Shijiazhuang Boda Plastic Chemical Co., Ltd.

adela@sjzbodapack.com.cn

86-0311-68058954

Shijiazhuang Boda Plastic Chemical Co., Ltd.
HomeProductsPP Woven BagOffset And Flexo Printed Bag

Offset And Flexo Printed Bag (Total 14 Products)

Product categories of Offset And Flexo Printed Bag, we are specialized manufacturers from China, Bag Of Sugar, Offset Printed Bag suppliers/factory, wholesale high-quality products of Flexo Printed Bag R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Customized PP Woven Stock Feed Sack

Brand: Boda

Packaging: Bale/ Pallet/ Export carton

Supply Ability: on time delivery

Woven Bag Cost Effective economic anti tear anti slip and durability are major benefits for PP Woven bag All this while meeting your flexible packaging needs PP feed bag are tear resistant minimizing or eliminating product loss and waste Options...
pp woven bags for fertilizer

Unit Price: USD 0.18 / Bag/Bags

Min.Order Unit Price
50000 Bag/Bags USD 0.18 / Bag/Bags

Brand: boda

Packaging: 500PCS/Bales

Supply Ability: 1000,000PCS/week

All our PP woven bags are made Of 100 virgin new SINOPEC polypropylene PP materials laminated PE coated BOPP film gravure printing glossy or Matt all food grade materials so they are the most strong and clearn Raw Material PP Width as your...
50kg plastic inner coated sugar bag

Brand: boda

Packaging: 500PCS/Bales

Supply Ability: 3000,000PCS/week

We are manufacturing and exporting excellent quality of sugar bags using latest technology and high grade resources to our customers all over the globe We produce pp woven sugar bags with an inner lining to protect the contents from leakage We work...
offset printing 20kg rice bag in plastic bag

Brand: boda

Packaging: 500PCS/Bales

Supply Ability: 3000,000PCS/week

Boda company are one of the most popular and fast growing companies supplying excellent quality of PP Woven Bags PP Polypropylene Woven Bags are very tough and thus have demand in rice grain and sugar companies Not only this PP Woven Bags find their...
Plastic wheat packaging bags with 50kg

Brand: boda

Packaging: 500PCS/Bales

Supply Ability: 3000,000PCS/week

Plastic Wheat Packaging Bag is widely used for storing or packing wheat and other similar products Leakage proof nature perfect finish high strength and amicably woven feature are some of the features of this packing bag To meet every expectation of...
empty sandbags for sale

Brand: bodac

Packaging: 500PCS/Bales

Supply Ability: 3000,000PCS/week

The Sand Bags we manufacture consist of a unique double zippered leak proof system These sand bags are made from high strength polypropylene woven fabrics All the bags have superior UV rating that complies with the military and government...
Transparent Polypropylene Bags / Sacks

Brand: boda

Packaging: 500PCS/Bales

Supply Ability: 3000,000PCS/week

We are recognized as the foremost manufacturer exporter and supplier of Transparent Polypropylene Bags that are ideal for product presentation preserving freshness Our given range of polypropylene bags is designed by our experts utilizing supreme...
25kilo offset pp woven valve sack

Brand: boda

Packaging: 500PCS/Bales

Supply Ability: 3000,000PCS/week

With our long experience we can offer our customers the best quality pp sacks We make polypropylene woven bags and sacks according to our customer s specifications concerning dimensions and weights PP Woven bags are used for industrial packaging due...
pp woven bag for grain

Brand: boda

Packaging: 500PCS/Bales

Supply Ability: 3000,000PCS/week

Boda company a reputable manufacturer supplier of PP Printed Bags Sacks we deliver offset printing bags in multicolour print that increases product visibility pp bags sacks are manufactured and supplied in various dimensions and specifications in...
pp sugar bag with pe liner

Brand: boda

Packaging: 500PCS/Bales

Supply Ability: 3000,000PCS/week

Our organization is engaged in offering a superior range of PP Woven Bag to our clients as per their requirement These are available in various specifications and cater to the different requirements of numerous industries We offer a superior range...
pp plastic woven bag

Brand: boda

Packaging: 500PCS/Bales

Supply Ability: 3000,000PCS/week

Quality control of pp woven bag sack for flood prevent sand cement garbage rubbish trash 50kg In order to produce the high quality 50 kg pp woven bag the following is our effort to control quality of pp woven sand bag 1 From material our pp woven...
pp plastic valve bag with offset printing

Brand: boda

Packaging: 500PCS/Bales

Supply Ability: 3000,000PCS/week

valve bag a very popular bag in our factory Our offset and flexo printed bag specification 1 pp woven bag material virgin woven pp fabric 2 single fold single stitching pp woven plastic bags 25kg 3 Pe coated offset printing 4 Printed bag own durable...
polypropylene sacks for sale

Brand: boda

Packaging: 500PCS/Bales

Supply Ability: 3000,000PCS/week

polypropylene plastic bags production process 1 Extruding PP circle 2 Drawing and cutting PP film 3 thread the PP tapes 4 Weaving pp tapes to tubular fabric 5 Printing the body 6 sewing top bottom parts and loops and other parts 7 Inspecting the...
pp woven packaging bags for sugar

Brand: boda

Packaging: 500PCS/Bales

Supply Ability: 3000,000PCS/week

1 Shijiazhuang Boda Plastics was established in 2001 There are currently three factories covering an area of 160 000 square meters 2 Bag Specification Product Name pp woven packaging bags for sugar with liner Material pp Width as your requirements...

China Offset And Flexo Printed Bag Suppliers

Our company Have professional engineers in charge of design and plate making For our PP woven bag. whether you choose offset printing Or PS resin plate printing On pp woven sack. Our elaborate design and meticulous service will show the perfection of your product sufficiently. The quality effects rise or decline and the decideds success or failure. The 8-color flexo printing machine don't need to change printing roller and all adjusted by computer, printing, edge folding and Polypropylene woven bag cutting at one time. the ends of poly bags are look nice, and the stain of bags done uniformly.this machine decreases labor intensity of printing workers greatly.

Specifications of our woven bags:
width: 30cm-75cm
thickness: 55g / m2-130g / m2
Size and printing pattern can be customized according to customer requirements


Here is our printing shop and printed bags

pp woven bag with print


flour bag


New Products

Related Products List