Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Artest Guo Mr. Artest Guo
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Shijiazhuang Boda Plastic Chemical Co., Ltd.

Shijiazhuang Boda Plastic Chemical Co., Ltd.

guopengfei2332@163.com

86-0311-68058954

Shijiazhuang Boda Plastic Chemical Co., Ltd.
HomeProdukt-ListeBlockbodenventilbeutelBlock Bottom Top Open Bag

Block Bottom Top Open Bag (Total 9 Products)

Produktkategorie von Block Bottom Top Open Bag, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Düngemittelverpackungsbeutel , Block Bottom Top Open Bag Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Laminierter Futterbeutel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
50 kg Pferdefutterbeutel Mequon zu verkaufen

Marke: boda

Verpakung: 500 STÜCKE / Ballen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000,000PCS/week

Feed - Sack - Beutel für Futter Sie Auftrag wird individuell für die Sicherheit Ihrer Tiere entwickelt und ihr Futter. Unser Tierfutterbeutel konzentriert sich auch auf die Beseitigung von losen Fäden, Bändern und Fremdkörpern innerhalb oder...
Blockieren Sie den unteren Verpackungsbeutel mit offenem Deckel

Marke: boda

Verpakung: 500 STÜCKE / Ballen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000,000PCS/week

Als einer der größten professionellen Hersteller von PP-Beuteln in Nordchina hat Shijiazhuang Boda Plastic Chemical Co., Ltd. befindet sich im schönen und fruchtbaren Noth China. Wir produzieren alle Arten von PP-Gewebetaschen. wie große Beutel,...
25Kg Blockboden PP Woven Bag für Malz

Einheitspreis: USD 0.198 / Bag/Bags

Min.Order Einheitspreis
10000 Bag/Bags USD 0.198 / Bag/Bags

Marke: boda

Verpakung: 500 STÜCKE / Ballen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000,000PCS/week

Die versetzte bedruckte Tasche ist ein handgenähter quadratischer Boden Flexo Printed BagPreis wird billiger sein, PP-Gewebesäcke sind außen beschichtet und bedruckt. Sie können die Dicke des Grundtuchs wählen: 60-130 g / m2 Laminiert sack breite,...
scotts Düngerbeutel mit quadratischem Boden

Marke: boda

Verpakung: 500 STÜCKE / Ballen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000,000PCS/week

Block Unten Oben Offener Beutel Kann weit verbreitet in Düngemitteln, Reis und Getreide verwendet werden. Mais, Gewebte Taschen, auch Schlangenledertaschen genannt. Es ist eine Art Plastik, das für das Verpacken benutzt wird, und Plastiktasche für...
50kg Rückennaht NPC Düngerbeutel

Marke: boda

Verpakung: 500 STÜCKE / Ballen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000,000PCS/week

100% reine Qualität lamellierte pp. Gesponnene Tasche für Düngemittelverpackung Wenn Sie ein Angebot erhalten möchten, teilen Sie mir dies bitte wie folgt mit 1. Düngemittel pp. Gesponnener Beutel Größe: Breite, Länge. 2. Jedes Stück...
50kg Futterbeutel

Marke: boda

Verpakung: 500 STÜCKE / Ballen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000,000PCS/week

Dieser Blockbodenoberseiten-offene Beutel ist unsere populärsten Produkte, benutzt für Tierfutterverpackungsbeutel, 50 Pfund-Zufuhrbeutel, können wir entsprechend den Anforderungen des Kunden, wie Größe, Drucken besonders anfertigen, Unsere Säcke...
Bopp laminierte Säcke für 25 Pfund Saatgut

Marke: boda

Verpakung: 500 STÜCKE / Ballen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000,000PCS/week

pp gewebter sack ist eine wichtige verpackung sowohl für die landwirtschaft als auch für die industrie. Unsere Polypropylen-Gewebetaschen werden mit bester Qualität hergestellt und bieten überlegene Festigkeit und Haltbarkeit. Größen können...
Bopp laminierte und Blockboden-Spezialverpackungsbeutel

Marke: boda

Verpakung: 500 STÜCKE / Ballen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000,000PCS/week

Bopp laminierter Blockbodenbeutel Sind die beliebtesten Produkte unseres Unternehmens? PP gewebter Beutel ist eine Art Verpackungsbeutel, der aus 100% reinem Polypropylen von Sinopec hergestellt wird. PP-beschichteter Beutel kann ein Gewicht von...
PP gewebt oben offener Block unten opp Taschen

Marke: boda

Verpakung: 500 STÜCKE / Ballen

-----Allgemeine Einführung----- Die BODA Company ist ein sehr erfahrener Hersteller von gewebten Verpackungsprodukten aus hochwertigem Kunststoff. Wir beliefern unsere geschätzten Kunden mit flexiblen Schüttgutbehältern (FIBCs), PP-Gewebebeuteln,...

China Block Bottom Top Open Bag Lieferanten

Bottom Block Valve-Beutel, bekannt als Ad * star Bag, weltweit patentiert von Starlinger & Co. Bopp Laminated Flour Bag-Beutel besteht aus beschichtetem oder BOPP-Folien-laminiertem Polypropylen-Gewebe ohne Klebstoffe. Pp Valve Flour Sack kann entweder als Ventil- oder Open-Mouth-Block-Bodensack in einem ein- oder zweischichtigen Design mit Flexodruck oder mit Mehrfarben-Tiefdruck hergestellt werden. Block Bottom Back Seam Bags übertrifft alle vergleichbaren Produkte in Bezug auf Bruchfestigkeit. Woven Coated Bag ist vielseitig und außerdem umweltfreundlich und wirtschaftlich.

No.

Item

Specification

1

Shape

tubular by starlinger

2

Length

300mm to 600mm

3

width

430mm to 910mm

4

Top

hot air welding

5

Bottom

hot air welding

6

Printing type

Gravure printing on one or two sides, up to 8 colors

7

Mesh size

10*10,12*12,14*14

50kg empty fertilizer bags for sale (2)jasmine rice flour bag (3)

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Adela Liu Ms. Adela Liu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Shijiazhuang Boda Plastic Chemical Co., Ltd.

Shijiazhuang Boda Plastic Chemical Co., Ltd.

adela@sjzbodapack.com.cn

86-0311-68058954

Shijiazhuang Boda Plastic Chemical Co., Ltd.
HomeProductsBlock Bottom Valve BagBlock Bottom Top Open Bag

Block Bottom Top Open Bag (Total 9 Products)

Product categories of Block Bottom Top Open Bag, we are specialized manufacturers from China, Fertilizer Packaging Bags, Block Bottom Top Open Bag suppliers/factory, wholesale high-quality products of Laminated Feed Bag R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
50KG Horse Feed Bag Mequon For Sale

Brand: boda

Packaging: 500PCS/Bales

Supply Ability: 3000,000PCS/week

Feed Sack Bags for feed you order is custom engineered for the safety of your animals and their feed Our Animal Food Bag also focus on the elimination of loose threads tapes and any foreign objects inside or outside the Feed Additive Bag Nutrition...
block bottom packaging bag with top open

Brand: boda

Packaging: 500PCS/Bales

Supply Ability: 3000,000PCS/week

As one of the largest professional manufacturers of pp bags in North China shijiazhuang boda plastic chemical co ltd is located in beautiful and fertile Noth China We produce all kinds of PP woven bags such as big bags inner laminated bags BOPP bags...
25Kg Block Bottom PP Woven Bag For Malt

Unit Price: USD 0.198 / Bag/Bags

Min.Order Unit Price
10000 Bag/Bags USD 0.198 / Bag/Bags

Brand: boda

Packaging: 500PCS/Bales

Supply Ability: 3000,000PCS/week

Offset Printed Bag is a hand stitched square bottom Flexo Printed Bagprice will be cheaper PP woven bags is coated and printed on the outside You can choose the thickness of the base cloth 60 130g m2 Laminated Sack width you can choose 30cm 75cm...
scotts fertilizer bag with square bottom

Brand: boda

Packaging: 500PCS/Bales

Supply Ability: 3000,000PCS/week

Block Bottom Top Open bag Can be widely used in fertilizers rice grains corn Woven bags also known as snakeskin bags It is a kind of plastic used for packaging and plastic bag for fertilizer raw materials are generally polyethylene polypropylene etc...
50kg back seam npk fertilizer bag

Brand: boda

Packaging: 500PCS/Bales

Supply Ability: 3000,000PCS/week

100 virgin quality laminated pp woven bag for fertilizer packing if you want to get a quotation please tell me as follow 1 fertilizer pp woven bag Size Width Length 2 each piece of block bottom bag Weight bag weight or fabric thickness G square...
50kg animal feed bag

Brand: boda

Packaging: 500PCS/Bales

Supply Ability: 3000,000PCS/week

This Block bottom top open bag is our most popular products used for animal feed packaging bag 50 lb feed bag We can customize according to customer s requirements such as size printing Our bags can also be used to package grain corn food Rice bags...
Bopp laminated sacks for 25lbs seed

Brand: boda

Packaging: 500PCS/Bales

Supply Ability: 3000,000PCS/week

pp woven sack is an important packaging for both agricultural and industrial use Our polypropylene woven bags are made with the finest quality pp and offer superior strength and durability Sizes can be customized according client s requirement We...
Bopp laminated and block bottom custom packaging bags

Brand: boda

Packaging: 500PCS/Bales

Supply Ability: 3000,000PCS/week

Bopp laminated block bottom bag Is our company s featured products PP woven bag is a kind of packaging bags made of 100 virgin polypropylene purchased from Sinopec This packaging bag has strong stretching power PP coated bag can load weight less...
PP woven top open block bottom opp bags

Brand: boda

Packaging: 500PCS/Bales

General introduction BODA Company is a highly experienced manufacturer of high quality plastic woven packaging products We provide our valued customers with flexible bulk containers FIBCs PP woven bags BOPP bags and block bottom valve bags Our bag...

China Block Bottom Top Open Bag Suppliers

Bottom Block Valve bag known as AD*Star Bag patented worldwide by Starlinger & Co. BOPP laminated flour bag bag is made of coated or BOPP film laminated polypropylene fabric without adhesives. PP valve flour sack can be produced either as valve or open mouth block bottom sack in a one or two layer design having Flexo printing or with multicolor gravure printing. Block Bottom Back Seam Bags surpasses all comparable products as far as resistance to breakage is concerned,Woven Coated Bag is versatile and also eco-friendly and economical.

No.

Item

Specification

1

Shape

tubular by starlinger

2

Length

300mm to 600mm

3

width

430mm to 910mm

4

Top

hot air welding

5

Bottom

hot air welding

6

Printing type

Gravure printing on one or two sides, up to 8 colors

7

Mesh size

10*10,12*12,14*14

50kg empty fertilizer bags for sale (2)jasmine rice flour bag (3)

New Products

Related Products List