Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Artest Guo Mr. Artest Guo
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Shijiazhuang Boda Plastic Chemical Co., Ltd.

Shijiazhuang Boda Plastic Chemical Co., Ltd.

guopengfei2332@163.com

86-0311-68058954

Shijiazhuang Boda Plastic Chemical Co., Ltd.
HomeProdukt-ListePP gewebte Tasche

PP gewebte Tasche

Produktkategorie von PP gewebte Tasche, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Pp gewebte Taschen , Transparente Pp-Tasche Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Gewebte Ventiltasche R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Gewebte Polypropylen-Beutel oder PP-gewebte Beutel, Poly Woven Bag, sind eine haltbare und wirtschaftliche flexible Verpackungsoption für eine Vielzahl von Produkten. Gewebte Säcke sind extrem reißfest, minimieren oder eliminieren Produktverluste und sind daher ideal für den Einsatz in der Chemie-, Lebensmittel- und Baustoffindustrie geeignet.

Economic Woven Bag eignet sich hervorragend zum Verpacken, da es ungiftig, nicht fleckig, wiederverwendbar, langlebig und umweltfreundlich ist. Pp Sotre Sack sind auch eine wirtschaftliche Lösung für Verpackungen: Salz, Reis, Kohle, Mehl, Futtermittel, Futtermittel, Düngemittel, Chemikalien und vieles mehr.


Sie finden Durable Pp Bag, das in einer Vielzahl von Anwendungen und Branchen verwendet wird, darunter:

  • Landwirtschaft - Lagerung und Transport von Produkten, Düngemitteln und mehr

  • Lebensmittelverpackungen - werden häufig zum Verpacken von Reis, Mehl, Bohnen und Getreide verwendet dap fertilizer 50kg bag (4)agricultural pp woven bag (6)



neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Adela Liu Ms. Adela Liu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Shijiazhuang Boda Plastic Chemical Co., Ltd.

Shijiazhuang Boda Plastic Chemical Co., Ltd.

adela@sjzbodapack.com.cn

86-0311-68058954

Shijiazhuang Boda Plastic Chemical Co., Ltd.
HomeProductsPP Woven Bag

PP Woven Bag

Product categories of PP Woven Bag, we are specialized manufacturers from China, Pp Woven Bags, Transparent Pp Bag suppliers/factory, wholesale high-quality products of Woven Valve Bag R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

Woven polypropylene bags, or PP woven bag,Poly Woven Bag, are a durable and economical flexible packaging option for a variety of products. Woven Sack are extremely tear resistant, minimizing or eliminating product loss, making them ideal for uses in the chemical, food, and construction material industries.

Economic Woven Bag are great for packaging because it`s non-toxic, non-staining, reusable, durable, and eco-friendly. Pp Sotre Sack are also an economical solution to packaging: Salt, rice, coal, flour, feed, feed, fertilizers, chemicals, and much more.


You can find Durable Pp Bag used in a variety of applications and industries including:

  • Agriculture – storing and transporting produce, fertilizers, and more

  • Food Packaging – commonly used for packaging rice, flour, beans and grainsdap fertilizer 50kg bag (4)agricultural pp woven bag (6)



New Products

Related Products List