Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Artest Guo Mr. Artest Guo
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Shijiazhuang Boda Plastic Chemical Co., Ltd.

Shijiazhuang Boda Plastic Chemical Co., Ltd.

guopengfei2332@163.com

86-0311-68058954

Shijiazhuang Boda Plastic Chemical Co., Ltd.
HomeProdukt-ListePP gewebte TaschePP Gemüsetasche

PP Gemüsetasche (Total 6 Products)

Produktkategorie von PP Gemüsetasche, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kartoffeltasche , Zwiebeltasche Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Knollentasche R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Gut belüftete Gemüseverpackung pp gewebter Beutel

Marke: Boda

Verpakung: Ballen- / Paletten- / Exportkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: on time delivery

Eine elegante Tasche ist eine Kombination aus vielen Faktoren, reinen Rohstoffen, fortschrittlicher Ausrüstung, seriösem Personal und effizienter Leistung ... Auf diese unsichtbaren, aber äußerst wichtigen Dinge haben wir immer bestanden! Obwohl...
Atmungsaktive bedruckte PP Woven Laminated Potatoes Bag

Marke: Boda

Verpakung: Ballen- / Paletten- / Exportkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: on time delivery

Atmungsaktive BOPP laminierte pp gewebte Kartoffelbeutel Produktbeschreibung: Material: 100% jungfräuliches Polypropylen Dicke: von 50 g / m2 bis 80 g / m2 je nach Verpackungskapazität des Beutels. Wir können kostenlose Muster für Ihre Tests...
Seitenzwickel BOPP Film laminierte Gemüse gewebte Tasche

Marke: Boda

Verpakung: Ballen- / Paletten- / Exportkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: on time delivery

BOPP Laminated PP Woven Bags werden zunehmend von Unternehmen zum Verpacken, Lagern und Verkaufen verschiedener verderblicher Cunsumer-Waren verwendet. Diese pp-gewebten Beutel eignen sich ideal zur Lagerung von Reis, Düngemitteln und Chemikalien,...
10 kg Bedruckter BOPP-Beutel aus laminiertem Zwiebeljute

Marke: Boda

Verpakung: Ballen- / Paletten- / Exportkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: on time delivery

BOPP-laminierte pp-gewebte Beutel, Biaxial Oriented Polypropylen (BOPP) -Film wird durch Strecken eines Polypropylen-Gussfilms sowohl in Längs- als auch in Breitenrichtung hergestellt. Vorteile: 1. Hohe Zugfestigkeit, die eine...
Gedruckter haltbarer Kartoffelzwiebelsack

Marke: Boda

Verpakung: Ballen- / Paletten- / Exportkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: on time delivery

Was ist eine BOPP-Tasche und warum braucht Ihr Unternehmen sie? Wenn Sie irgendeine Art von Geschäft betreiben, sind Sie wahrscheinlich zu bestimmten Jahreszeiten beschäftigt. Unternehmer suchen häufig nach Produkten und Möglichkeiten, um ihre...
Kundenspezifische robuste PP gewebte Kartoffeltasche

Marke: Boda

Verpakung: Ballen- / Paletten- / Exportkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: on time delivery

PP Woven Bag Hersteller Wir fertigen eine breite Palette von PP-Gewebetaschen wie Schlauchbeutel, Rückennahttasche, Zwickeltasche, Griffbeutel, laminierte Tasche, Innenbeschichtete Tasche, Easy Open Bag… mit fortschrittlichen Maschinen und...

China PP Gemüsetasche Lieferanten

Unsere Gemüsesäcke bestehen aus 100% PP-Neuware mit speziellen Antibeschlag-Eigenschaften, damit Kunden das Gemüse und Obst, das sie kaufen, deutlich sehen können. Unser Pp Woven Bag PP-Material wurde ebenfalls speziell entwickelt, um sicherzustellen, dass unsere Taschen eine hohe Transparenz bieten und sich nach Osten öffnen lassen. Pp Grain Bag sind geruchlos und 100% lebensmittelecht (BRC-Zulassung). Es besteht die Möglichkeit, unseren Taschen belüftete Löcher hinzuzufügen. Alle unsere Antibeschlag-Gemüsesäcke werden in einem ISO-zertifizierten 100k-Reinraum hergestellt. Unsere beschlagfreien gewebten Säcke sind normalerweise transparent, aber wenn unsere Kunden dies wünschen, können Sie auch bis zu 8 Farben mit unserer Tiefdruck- oder Flexotechnologie drucken. Die wirtschaftliche Breite unserer Poly Woven Bag kann zwischen 30 und 750 mm (B) und die Länge zwischen 300 und 1200 mm (L) liegen.

economic woven bagpotato bag

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Adela Liu Ms. Adela Liu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Shijiazhuang Boda Plastic Chemical Co., Ltd.

Shijiazhuang Boda Plastic Chemical Co., Ltd.

adela@sjzbodapack.com.cn

86-0311-68058954

Shijiazhuang Boda Plastic Chemical Co., Ltd.
HomeProductsPP Woven BagPP Vegetable Bag

PP Vegetable Bag (Total 6 Products)

Product categories of PP Vegetable Bag, we are specialized manufacturers from China, Potatoes Bag, Onion Bag suppliers/factory, wholesale high-quality products of Tubers Bag R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Customized Durable PP Woven Potato Bag

Brand: Boda

Packaging: Bale/ Pallet/ Export carton

Supply Ability: on time delivery

PP Woven Bag Manufacturer We manufacture wide range of PP Woven Bags like Tubular Bag Back Seam Bag Gusset Bag Handled Bag Laminated Bag Inner Coated Bag Easy Open Bag with advanced machinery expertise sewing staff Committed to serve the best sack...
Side gusset BOPP film laminated vegetable woven bag

Brand: Boda

Packaging: Bale/ Pallet/ Export carton

Supply Ability: on time delivery

BOPP Laminated PP Woven Bags are increasingly used by companies to pack store and sell various perishable cunsumer goods These pp woven bags are ideally used for storing rice fertilizers and chemicals tea coffee food spices animal feed white cement...
Printed durable Potato Onion Sack

Brand: Boda

Packaging: Bale/ Pallet/ Export carton

Supply Ability: on time delivery

What Is A BOPP Bag and Why Your Business Needs It If you operate any kind of business chances are you find yourself busy during certain times of the year Business owners often look for products and ways to simplify their daily operations If your...
10kg Printed BOPP laminated onion jute bag

Brand: Boda

Packaging: Bale/ Pallet/ Export carton

Supply Ability: on time delivery

BOPP laminated pp woven bags Biaxially Oriented Polypropylene BOPP Film is produced by stretching a polypropylene cast film both in the length and width directions Advantages 1 High tensile strength that facilitates high speed conversion 2 Good...
Breathable Printed PP Woven Laminated Potatoes Bag

Brand: Boda

Packaging: Bale/ Pallet/ Export carton

Supply Ability: on time delivery

Breathable BOPP laminated pp woven potatoes bags Product Description Material 100 virgin Polypropylene Thickness from 50g m2 to 80g m2 according to the bags packaging capacity We can offer free samples for your testing in case you are not sure the...
Well ventilated vegetable packaging pp woven bag

Brand: Boda

Packaging: Bale/ Pallet/ Export carton

Supply Ability: on time delivery

An elegant bag is a combination of many factors pure raw materials advanced equipment serious staff and efficient output These invisible but extremely important things are what we have always insisted on Although polypropylene pp is lightweight it...

China PP Vegetable Bag Suppliers

Our vegetable bags are made of 100%PP virgin material with special anti fog properties to enable customers to see the vegetables and fruits they are purchasing clearly. Our PP woven bag PP material are also specially formulated to ensure our bags provide high transparency and are east to open. PP grain bag are odourless and are 100% foodsafe (BRC approved). There is an option to add ventilated holes to our bags. All our anti fog vegetable bags are produced in an ISO accredited 100k cleanroom. Our anti fog Woven Sack are usually transparent, but printing up to 8 colours using our gravure or flexo technology is also available if our customers require this. Economic Woven Bag width of our Poly Woven Bag can be between 30-750mm(W) and the length between 300-1200mm (L)

economic woven bagpotato bag

New Products

Related Products List