Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Artest Guo Mr. Artest Guo
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Shijiazhuang Boda Plastic Chemical Co., Ltd.

Shijiazhuang Boda Plastic Chemical Co., Ltd.

guopengfei2332@163.com

86-0311-68058954

Shijiazhuang Boda Plastic Chemical Co., Ltd.
HomeProdukt-ListeBlockbodenventilbeutelPP Woven Flour Bag

PP Woven Flour Bag (Total 1 Products)

Produktkategorie von PP Woven Flour Bag, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, BOPP laminierter Mehlsack , PP Ventilmehlsack Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Gewebte Tasche für Mehl R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
PP-Beutel mit Block-Bodenventil in Lebensmittelqualität

Marke: Boda

Verpakung: Ballen- / Paletten- / Exportkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: on time delivery

Vorteil des PP-Mehlbeutels mit Blockbodenventil 1. Hohe Festigkeit, da im Vergleich zum normalen Beutel kein Nähloch vorhanden ist, kann die Festigkeit von Ober- und Unterseite mehr als doppelt so stark sein wie die des Körpergewebes. Das...

China PP Woven Flour Bag Lieferanten

[AD proTex® Block Bottom-Ventilsäcke kombinieren idealerweise minimalen Rohstoffverbrauch, klebefreie Sackproduktion und unvergleichliche Funktionalität ihres kastenförmigen Designs. Infolgedessen werden Pp-Lebensmittelsäcke auf besonders wirtschaftliche Weise hergestellt, können aber auch ähnlich wie herkömmliche geklebte Ventilsäcke gefüllt und palettiert werden. Milliarden von FDA-zugelassenen Beuteln, die für verschiedene Verpackungsanwendungen verwendet werden, sind ein Beweis für die Robustheit, Leistung und die günstigen Kosten dieses Verpackungsmediums

Block-Bodensäcke sind für die Verwendung mit manuellen und automatischen Platzierungs- und Füllmaschinen ausgelegt. Die Eigenschaften des Block-Bodenventilsacks des Sacks können bei Bedarf nach speziellen Spezifikationen entwickelt werden. Das Ventil des gewebten beschichteten Beutels kann auch so hergestellt werden, dass es nach dem Befüllen für einen automatischen Ventildichtungsprozess geeignet ist.

No.

Item

Specification

1

Shape

tubular by starlinger

2

Length

300mm to 600mm

3

width

430mm to 910mm

4

Top

hot air welding

5

Bottom

hot air welding

6

Printing type

Gravure printing on one or two sides, up to 8 colors

7

Mesh size

10*10,12*12,14*14

pp flour bag00 flour (3)

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Adela Liu Ms. Adela Liu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0311-68058954 Email:adela@sjzbodapack.com.cn
Home > Products > Block Bottom Valve Bag > PP Woven Flour Bag
Online Service
Adela Liu

Ms. Adela Liu

Leave a message
Contact Now

PP Woven Flour Bag

Product categories of PP Woven Flour Bag, we are specialized manufacturers from China, BOPP laminated flour bag, PP valve flour sack suppliers/factory, wholesale high-quality products of Woven bag for flour R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China PP Woven Flour Bag Suppliers

[AD proTex® Block Bottom Valve Bags ideally combine minimum raw material usage, adhesive-free sack production and unequaled functionality of their box-shaped design. As a result,PP food sack are made in a particularly economical way but can also be filled and palletized similarly as the conventional pasted valve bags. Billions of FDA approved bag used for various packaging applications are proof of the robustness, performance and favorable cost of this packaging medium

Block Bottom Sacks are designed for use with both manual and automatic placing and filling machines.Block Bottom Valve Bag characteristics of the sack can be engineered to special specifications if required. The valve of Woven Coated Bag can also be produced to be suitable for an automatic valve sealing process after filling.

No.

Item

Specification

1

Shape

tubular by starlinger

2

Length

300mm to 600mm

3

width

430mm to 910mm

4

Top

hot air welding

5

Bottom

hot air welding

6

Printing type

Gravure printing on one or two sides, up to 8 colors

7

Mesh size

10*10,12*12,14*14

pp flour bag00 flour (3)

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry